Service
Ob Störungsbeseitigung oder plattformübergreifende Systemadministration. Ob Kabel oder Stecker – wir bieten Full Service und Support für Ihre Produktion.
Unsere Service-Werkstatt garantiert Ihnen den sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Ihren Hardwarekomponenten und Ihren Daten. In der Regel reparieren wir alle Hardwarefehler innerhalb von 48 Stunden.
Durch unsere direkte Anbindung an den Hersteller haben wir Ersatzteile in der Regel am nächsten Werktag verfügbar.
Im Ernstfall stellen wir Vertragskunden Ersatzgeräte zur Verfügung oder unterstützen Sie mit einem
48-Stunden-Notdienst.
GCS schreibt Dienstleistung groß
⦁ Wir bieten Ihnen Fernwartung, sowie Helpdesk Service für Ihre Mitarbeiter.
⦁ Wir bieten Ihnen feste Servicetermine in einem Intervall, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.
⦁ Wir bieten Ihnen einen technischen Ansprechpartner für eine schnelle Problembehebung.
Vor-Ort-Service
Durch eine optimale Einsatzplanung unserer Techniker sind wir in der Lage, Störungen vor Ort binnen 48 Stunden zu bearbeiten. Wenn es ganz eilig ist, stehen Ihnen in unserer Service-Werkstatt geschulte Techniker mit Rat und Tat zur Seite.
Probleme werden schnell und zuverlässig gelöst.
IT-Outsourcing
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Geben Sie Ihre IT-Infrastruktur Profis in die Hand, auf die Sie sich verlassen können.
Wir lösen Ihr Problem! Wir beraten Sie, das passende "Sorglospaket" individuell zu definieren.
IT-Move
Installationen, Umzüge, Aufrüstungen, Austauschaktionen und Deinstallationen von IT-Systemen sind stets mit erheblichem Aufwand verbunden,
binden Ressourcen und führen schnell zu empfindlichen Störungen.
Auf Basis von klar definierten Service Prozessen stellt GCS bei der Durchführung solcher Projekte eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Geschäftsprozesse sicher.
Wir planen und koordinieren sämtliche für die Durchführung der online Aufträge notwendigen Tätigkeiten auf Basis Ihrer Vorgaben, sodass Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten.
Wir bieten Ihnen von der Neuinstallation bis zur umweltgerechten Entsorgung von Altgeräten, alles aus einer Hand!
IT-Präventiv
⦁ Wir bieten Ihnen Intervall-Termine um eventuell auftretende Störungen im Vorfeld zu erkennen und beheben.
⦁ Wir bieten Ihnen zu diesen Intervall-Terminen technische sowie kaufmännische Lösungsvorschläge.
⦁ Wir bieten Ihnen einen von Ihnen festgelegten Tag in der Woche/Monat zu jeder Zeit.
⦁ Wir bieten Ihnen einen technischen Ansprechpartner für diese Termine.
Rufen Sie noch heute an und lassen Sie sich ausführlich über Serviceleistungen für Ihr Unternehmen beraten.